14.November 2000

Ganz schön sportlich sind die Kinder an der Grundschule am Harlinger Weg in Jever.
Das wurde deutlich, als Schulleiter Andreas Hallmann jetzt die Deutschen Schülersportabzeichen überreichte. Es gab 37 Mal Bronze, zehn Mal Silber, einmal Gold und einmal Gold-Wiederholung.
Die Empfänger der Sportabzeichen hatten entsprechende Leistungen im 50-Meter-Lauf, Weitsprung, Schlagballweitwurf, 800- bzw. 1000-Meter-Lauf und 50-Meter-Schwimmen absolviert.
Gold-Wiederholer war Björn Bruns, Gold  erreichte Jost Hinrichs, über Silber konnten sich Arne Steingrüber, Alexandra Herrling, Annika Burmann, Isabelle Blank, Lukas Herten, Rebecca Lange, Julia Buchold, Maren Blachnik, Tomke Harms und Friederike von Glahn freuen.
Unser Bild zeigt die Grundschüler nach der Ehrung.

Foto: Trumpf